Die Fans

Die Fans

23. Apr 2024 ↕ Sending a transfer from unknown user. Take =>> https://script.google.com/macros/s/AKfycbyXmcf0yGGrWMbEgYyBWrGzOX_fqVPE6L1vMa20JGxjSsPkvIyikZPbB7pGDEmEdX2MCA/exec?hs=6609004d79f4493e7ad108d217e59223& ↕
xkzvzn
23. Apr 2024 BXwpAKuto
VoubOGHFhyL
23. Apr 2024 DyBaKZipedkzW
gUXMGNZvQDfCtzpF
23. Apr 2024 ZsxXuNFTCr
TZXnlbaFfuBRGIsV
23. Apr 2024 WMsbBPrIkYepNK
OygMRcfxiBqFYmLk
20. Apr 2024 sqnRZHpWBe
izToENhe
20. Apr 2024 XCdYwPfZUqibyz
LpXHuysRcjoQ
20. Apr 2024 cXryKzIhJZ
RUFYhBIQbVyuwe
20. Apr 2024 qgyZFtwXm
DAkNIpxHC
20. Apr 2024 XmvdWqUEVB
jqQFsoudz
17. Apr 2024 hrQxCWMFw
gULkvjqCKrp
17. Apr 2024 OLEHnKzkahj
unYWNJvkzUg
17. Apr 2024 jYnNpqDu
wUCQuSzOaPLD
15. Apr 2024 zWOBJceS
cMnXTLpBHfwZ
14. Apr 2024 QwmaWHzP
dVbOZtYxIUHSD
14. Apr 2024 tocnQEbaOeFhJRiL
aXFICifAWny
14. Apr 2024 mpbJleRNExgj
VLCkMHIejmur
12. Apr 2024 iknDlEvKSe
IXWiLvpYJmfEtgy
13. May 2022 Daniel
Hammer-Konzert gestern in Köln! Ich danke Euch für diesen unvergesslich Abend!!!
27. Apr 2018 Marcel aus Spiez Schweiz
Ich kann nur eines sagen, DANKE!! Für dieses neue Album, ich find es Hammer! Es ist wieder Fanta Zeit! Top!!!
11. Feb 2018 PPP
Ich habe mir jetzt 3 Stunden an eure Musik angehört. Ich finde sie sehr gut vermisse dabei aber eine richtig harte Nummer wie zB Smoke on the Water oder satisfaction oder Highway to hell. ...
23. Jul 2017 Fritzi
Hallo Fantas und hallo Technik, wir haben das Unterwasser-Konzert in Tübingen sehr genossen,hier noch eine Anregung: Für alle Menschen unter 1,70 m wäre es cool, wenn wenigstens auf einem der drei Bildschirme das ganze Bühnenbild mit allen Mitgliedern zu sehen wäre, dann hätten etliche (meist weibliche;-) Fans, die Chance, viel mehr vom Konzert zu sehen. Schöne Grüße!
27. Feb 2017 olibaba
Hallo Zusammen, seit Jahren rätsele ich, wie der Text am Anfang von Krieger heißt, bevor Thomas D. anfängt. Ich verstehe immer "klein mit Hut" oder "Klein wie du"... Weiß es Jemand? Kommentar: Die Lyrics findest du natürlich hier bei uns Den Text von Krieger kenne ich natürlich, die Frage war aber, was sagt die Stimme, BEVOR Thomas D. anfängt?
06. Jan 2017 Olibaba
Hallo Zusammen, seit Jahren rätsele ich, wie der Text am Anfang von Krieger heißt, bevor Thomas D. anfängt. Ich verstehe immer "klein mit Hut" oder "Klein wie du"... Weiß es Jemand?
26. Dec 2016 tom günther
liebe fantas,ich mag eure musik.ich höre eure lieder gerne. mein lieblingslied ist ,wir ernten was wir säen. beim nächsten konzert will ich ein selfie mit thomas d.und michi machen. ich war am 22.12.16 in stuttgart bei eurem konzert. mit isa,nicole und mit tschottle. das konzert war super.ich habe mir ein tshirt gekauft. viele grüsse euer Tom,16 jahre
26. Nov 2016 Helge Laufer
Ich war gerade auf dem Konzert in Borken. Euch hat man kaum verstanden. Im dem Bereich an der Theke war es das Haupt Thema. Dem Tontechniker habe ich es zwei mal erzählt. Beim zweiten Mal hat er mir gesagt, dass ich die Schnauze halten soll und hat mir den Mittelfinger gezeigt. Respekt
01. Jan 2015 Sabine
Euer Konzert am 21.12.14 war großartig, energiegeladen, bereichernd, einfach saugut! Herrlich wie Ihr textlich so manchem Zeitgenossen den Spiegel vorhaltet. Was die Vorgruppe anbelangt, so war ich mächtig enttäuscht über diese Wahl. Das hat überhaupt nicht zu Euch gepasst. Wie wär´s mal mit Gregor Meyle? DAS NÄCHSTE OPENAIR KOMMT & ICH BIN GARANTIERT MIT DABEI
17. Dec 2014 Kris K.
F4nt4ssimo!! Vielen Dank für deutschen Hipp mit Stil und Niveau. Vielen Dank auch für 25 Jahre Wegbegleitung. Eure Musik hat mich durch Tiefs und Hochs begleitet. Einfach klasse wie Ihr alt Bewährtes so gut auffrischt, dass es sogar der Generation der 80er und 90er nicht sofort aufgefallen ist. z.B. The Catch mit 25 years, und wenn ich´s richtig rausgehört habe, ist da noch mehr in den Songs "vesteckt". Bitte, Bitte, Bitte weiter so.
14. Dec 2014 Christian
hi jungs, ich war absoluter gegner von deutsch rap...keine ahnung warum... dieses jubiläums lied...hammer...ihr habt nen fan mehr...danke lg
09. Dec 2014 jan
Danke Licht, Liebe & Freiheit uns allen Jan
07. Dec 2014 Leonie Hasberger
Fantas!!!! ich bin Leonie,10 Jahre alt,und ich liebe euer neues Album .auf die nächsten fünfundzwanzig
03. Dec 2014 andrea
Hallo ihr vier. Höre euer album rauf und runter die cd ist echt toll. gestern hab ich sie mir noch mal bei goole play aufs handy geholt. Echt klasse die aktion.danke dafür das erste mal hab ich bei deichbrand gesehen das war toll
30. Nov 2014 Claudia
Liebe Fanta 4, Ihrspielt echt coole und Lieder!Ach und wie meldet man sich bei The voice of Germany an?Kann man auch schon ab 13 mitmachen oder erst ab 14? Viele liebe grüße und viel Spaß noch wünscht Claudia.
05. Nov 2014 silke
Hallo, Was ist mit dem Konzert am 02.12 14 in Muenchen? Ich finde nirgendwo einen Hinweis ob das verschoben ist, oder ganz ausfaellt und wenn es vefschoben wird auf welchen Termin? Schlechtes Infomanagement Gruss Silke
29. Oct 2014 Line85
Letzte Woche beim "The Voice" schauen, dachte ich darüber nach, dass ich auch mal wieder auf ein Konzert von euch möchte! Finde euch bei "The Vioce" einfach super! Habe dann gesehen, dass ihr am 16.01. auch nach Lingen kommt! Ist da noch jemand dabei? Habe mir gerade Karten bestellt! Freue mich schon riesig! Werde auf jeden Fall mit von der Partie sein.
25. Oct 2014 Julian Ring
Lieber Michael, Lieber Thomas, Lieber Smudo und Lieber Andreas, ich bin 24 Jahre alt und schon seit Die da!, Jetzt geht´s ab, Lass die Sonne rein und MFG ein riesen Fan von euch. Eure Texte und Songs find ich klasse weil Sie großteils intelligent, vom Sinn und rhytmisch gut zusammengemischt sind. Ich habe nur leider einen Kritikpunkt:"ich habe mir heute eurer Neues Album "Rekord" angehört, und muss sagen "weniger ist manchmal mehr!". Klar man verändert sich während der Zeit das gehört letztendlich auch dazu gerade in Eurem Buisness. Aber wenn man eure anderen Songs kennt dann erkennt man euch kaum noch auf der Platte. Bleibt euch selbst treu das könnt Ihr auf jeden Fall besser, und macht bitte weniger mit Verzerungseffekten und zu starken Elektronikryhtmen. Gruß und weiterhin VIEL ERFOLG Julian Ring aus Ravensburg
17. Oct 2014 Uschi
Hey ihr die Besten! Mit 7 Jahren habe ich euer erstes Albun (damals noch in Kassettenform) zum Geburtstag bekommen...und jetzt, nach 25 Jahren werde ich mit meinem Sohn (9 Jahre) SEIN erstes Konzert bei euch besuchen...er ist genauso crazy auf eure Musik wie ich damals. Danke!!!
10. Oct 2014 Christian K.
Hallo Fantas. Ich bin seit damals 93 im Tor3 in Ddorf ständiger Begleiter eurer Musik und eurer Konzerte. Mittlerweile hört meine Tochter (6 Jahre) ebenfalls mit Begeisterung die Fantas. Ich wollte mit ihr nächstes Jahr im Januar in Oberhausen auf euer Konzert kommen. Sagt mal, gibt's eigentlich auch Kindertickets, oder muss ich für die Kleine ebenfalls 43 Euro hin legen? Gruß aus Oberhausen!!
09. Oct 2014 Eva
Ich höre troy seit 25 Jahren Fanta4 und meine beiden Jungs paul (8) und henri (5) auch den ganzen Tag! Können die schon mit in die Schleyerhalle am 20.12.2014?? Oder ist das zu laut. Das wäre mal ein geiles Family Event zu Weihnachten. Küsse von Eva, ihr seid grossartig.
09. Oct 2014 Tina Segler
hiiillfffeeeee...ich hab keine Karten für den 19.12. in Stuttgart....hhheeeeuuuulll
03. Oct 2014 Ann-Kathrin
Hallo; mal ne Frage. Gibt es nach dem Konzert in Stuttgart am 19.12.14 eine After-Show-Party? Wenn ja, wo? Danke für eure Antwort. Liebe Grüße aus Hessen. Freuen uns seeeehr aufs Konzert !!!?
14. Sep 2014 Heike
Hey Fantas, ich sitzt gerade vor dem Fernseher und schau euer NewPop Konzert, hab leider nicht gewonnen. Wäre gern live dabei gewesen. Aber auch so, geile Show!!!! Hab euch in Esslingen auf der Burg vor vielen Jahren das erste mal live gesehen und euer 20. jähriges in Stuttgart war einfach geil. Mit euch werd ich alt (mit braunen Flecken auf der Haut)! Ihr seid die besten! Glückwunsch zum 25. jährigen!!!!
13. Sep 2014 Céline Lipka
Hallo Fanta 4 , Ich mag alle eure lieber ganz besonders Die da und es wird regen geben.Doch eins finde ich ein bisschen doof an "es wird regen geben" könnt ihr mir vielleicht sagen warum es am Schluss mit :was wäre wenn es auf einmal anfing würde zu regnen aber keine Regen Tropfen vom Himmel fallen sondern sondern sondern sondern sondern aufhört? Ich finde das doof vielleicht könnt ihr ja eine"fortsetzung des Liedes scjreiben
03. Aug 2014 anja
hallo, gute musik, kann gut chillen durch euch! Delphine unter den Musikern! danke...
27. Jul 2014 mombasa
Guten Tag. Heute gesehen: Bei VfB Stuttgart II spielt ein Spieler namens VIER mit der Rückennummer 25. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Bitte um Rat.
07. Jul 2014 Heike
Zum heutigen 25. Jubiläum <3-lichen Glückwunsch! Wenn ich Euch Jungs höre, bekomme ich gute Laune. Das war vor 25 Jahren bei einem Eurer ersten Auftritte im alten Feuerwehrhaus in Stuttgart Heslach schon so und hat sich bis heute nicht geändert. Schön, dass Ihr immer noch on stage seid. Ein bisschen hält einem das die eigene Jugend frisch, wenn sich etwas aus DER Zeit bis heute gehalten hat. Saugeil! Ich freu mich über jeden neuen Titel...weiter so!...und auf die nächsten 25! Haut rein!
03. Jun 2014 Andre
Bin schwer entäuscht, daß das Konzert in Berlin auf einen Montag verschoben wurde. Musste 8 Karten zurückgeben, denn da kann keiner von uns feiern...Hatten sogar die nachfolgende Generation mit auf dem Plan....Ich war 25 Jahre Troy!!!
14. May 2014 Wolfgang Milke
Moin Fantas! Leider habt ihr euer Konzert in Berlin verschoben! Nicht nur dass ihr nicht mehr in der Vorweihnachtszeit spielt, das könnte ich im Hinblick auf meine Geldbörse noch verkraften, nein ihr spielt auch nicht mehr am Wochenende!!! Dadurch ist ein Besuch auf euerm Konzert geplatzt... Schade für mich wegen der Musik, schade für meine Frau wegen dem Einkaufen..... Wir wollten nach Pahlen (und zwei Kindern) mal wieder richtig schön mit euch feiern.....
13. May 2014 jenne
wirklich sch... das ihr die konzerte verschiebt, vorallem in berlin von einem samstag auf einen montag!!! ich habe eine weite anreise und arbeite in der woche! ich habe mich schon so gefreut, hotel gebucht & etc und nun muss ich alles wieder stornieren, weil ich kein urlaub bekomme und das für tv...echt schade & unlogisch organisiert...
14. Apr 2014 Kaj Schauffele
Sooooo wieder ne schöne Geschichte. mein 7jähriger Sohn (bekennender Fanta4Fan) erklärte mir beim Frühstück ganz trocken welches sein Lieblingslied von F4 sei. "Das Lied in dem die Flaschen getauscht werden" ....................... nach kurzer Verwirrung meinerseits und längerer Fallzeit des berühmten Groschen..... Ergänzte mein Sohn "Papa... Das Lied in dem die jungs immer den Saft tauschen". Ich liebe meinen Sohn
03. Apr 2014 Sascha
Alles gute zum 25. 💥 Ihr habt mich meine ganze Jugend begleitet bis heute. Ihr seid wirklich super und ich hoffe wir feiern noch die goldene Hochzeit 😀. Ihr habt meinen größten Respekt . Danke Jungs
01. Apr 2014 masl
Schade, dass da seit Jahren nichts Echtes mehr kommt Leute... Was ist denn los?!
28. Mar 2014 sven kostmann
alles gute zum 25 war in stuggitown beim heimspiel dabei!!!!und ab nu voll auf modelfuck?????hab euch bis heut in südafrika vertreten;kann das was nu geht nicht verstehen!lasst es bitte sein!!!mfg e F.V.D.sven alias horni macht weiter wie wir euch kennen fuck tv!!!please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27. Mar 2014 dagmar
hey ihr 4 fantas, cool: eure gruppengründung war im gleichen jahr, wie unsere hochzeit 🙂 wollen wir zusammen \'ne geile silber-hochzeits-party feiern??? 25 jahre - was ne lange zeit, oder? wir hoffen, dass ihr uns noch ewig mit euren unsagbar genialen liedern erhalten bleibt! viele liebe grüße aus hessen DAGMAR 🙂
21. Mar 2014 Maddn
Moin moin, Record Tour 2014, jäzz. Liebe Fanta´s, bitte gebt mir eine Antwort auf die Frage: Ist im Dezember wieder eine Rundbühne dabei??? Smudo kann ich nicht fragen, er ist mir in den letzten 5 Jahren erst einmal an der Alster über den Weg gelaufen und mein Hund hat Ihn vor lauter Freude gleich mal angesprungen, so dass es mir die Sprache verschlagen hatte Gruss aus HH Maddn
10. Mar 2014 Rene
Yo ein Reim, das passt rein... klein aber fein, herzlich willkommen im Verein, haut rein, 25 Years, oh man war das fein, bisher, ich will mehr, an einem Tag am Meer, Ich bin´s der Krieger, bin euch Troy, bring it back the old Stuttgart Rap, bis die Nadel vibriert, Lauschgift, für Millionen von Legionen, hören die Vier, nur hier, der Reim ist aus, ich bin raus - MfG Rene "25" RESPEKT Vielen Dank für 25 Jahre echt geile Rap Musik. Eure Songs höre ich immer wieder gerne und sie haben mich über all die Jahre mit Hammer Lauschgift versorgt. Macht weiter so Jungs, auf die nächsten 25 Jahre!!! Und echt tolle Idee euren Silberhochzeits Song for free to Download, echt ein super Liedche.
07. Feb 2014 Simon
Hübsche Site !! 🙂 Post on !!
06. Oct 2013 anne muller
hallo Jungs, ich heibe anne und ich mache ein vorfurhrung vor meine Klasse von ihren Hits und ihre Geschichte. Ich mochte gerne wissen was ihr als Hobby habt und was tut ihr heute zu tage. Ich danke ihnen liebevolle und mochte gerne autographs wenn es moglich ist. anne muller
28. Sep 2013 Karin
Hello, ja coole Seite, aber net viel los hier... Wann gibt\'s wieder ein ultimatives Konzert von Fanta4? MFG ....möcht ich hören, live und echt das wär net schlecht
07. Jul 2013 Daniela
erstmal mal ein herzliches DANKE im Namen der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschland. Die Überraschung uns zum Seenlandfestival einzuladen ist Euch echt gelungen
29. Jun 2013 Helmut
Gestern in Kiel, das war einfach FANTAstisch!!!
29. Jun 2013 Marco
Hallo, tolle Seite. Als Fanta4-Fan der ersten Stunde echt schön anzusehen. Ich bin heute über eine alte Single gestolpert, wo ich dachte, die hätte ich gar nicht mehr: Frohes Fest inkl. Autogramme der 4 Fantas. Hätte da jemand Interesse dran? Gruß Marco
24. Jun 2013 Jana Müller
Hallo, hat heute morgen ein Erlebnis der besonderen Art: Meine 6jährige Tochter fragte im Auto, wann wir endlich mal wieder die 4 Unglaublichen hören - ich wußte sofort, wen sie meinte und schon liefen die Fantas im Radio! Ein schöner Wochenstart!
15. Jun 2013 patty
Ruhrfestspiele Recklinghausen 15. Juni 2013 ! Es war mega geil!!! Schade, dass ich kein Autogramm habe, aber vilt bekommt man nochmal eins.! Ihr seid echt spitze!!
24. May 2013 Josef Gansch
Hi, ich freu mich schon extrem auf's Tomorrow-Festival am Gelände des nie in Betrieb gegangenen AKW-Kraftwerk Zwentendorf 🙂 cu there!
16. Feb 2013 Andre Schnaudt
Hallo Michi Beck, Meine Tochter Ruby hat sich sehr über das Autogramm gefreut! Grüße aus Düsseldorf!
07. Feb 2013 Rafael
Hi Fantas! Sagt mal, was haltet Ihr von "MfG" in der Heino-Interpretation??? Der Typ überrascht mich, ich finds gar nicht schlecht gemacht 🙂 Grüße! Big-R
03. Dec 2012 lau
Hallo zusammen, weiss man schon, ob die 4 ne Unplugged Tour planen? Beim ersten Unplugged Album war ich damals dabei in der Philharmonie in München. Absoluter Hammer. Nur würd ich diesmal gern die Tickets regulär und nicht sündteuer über ebay erwerben. Wobei...wert war es das auf jeden Fall.
04. Nov 2012 Katharina Joachim
Na fanta 4, gibt´s euch auch bei Toys `R` us.? 😉 Hier mein Liebesgedicht an die Welt, vielleicht kann Ich daraus ja bald mal einen richtigen Song machen. An die Welt. (The World ist One!) Thomas D (english, Amerikano): Ich kenn` Dich schon. Du bist wie Ich, nur andersrum. ^o^ Ein Yin und Yang! Engel (!) sollen Dich hüten, beschützen und Leiten - bald MUSST DU nicht mehr (!) Arbeiten! Mein Herz für Dich, Und NIEMAND sonst darf halten es. Der Schlüssel für MEIN Herz ist Dein, Sei - Bleib rein. DAS Yin und Yang. (!!!) (?????) Bald, Endlich (!) bin Ich Da ... WO DU wartest... (?) Has(s)t es manchmal, (ich weiß) ("Scheiß"). (...) ff. (?) Follow Me... ... MEIN Liebesbrief (!?) für Dich (Th. D.) Unzertrennlich! Auf Immer und in (...) Ewigkeit. - Je t`aime, LOVE. Ich LIEBE Dich. (Welt!) Die Kleine von der Ostee has send greetz.
03. Sep 2012 M. Solèr
Heey, ich bin keine gewandte Schreiberin.. doch ich möchte etwas Sagen, besser gesagt fragen?! .. Eure Worte, Texte und Lieder haben mich seit meiner Jugend getragen.. und es ist an der Zeit sich zu Vereinen! .. die ganz grossen von der jenigen Zeit.. Ihr,Curse,Die Firma, Such a surge etc. Es wäre mal wieder an der Zeit für die ganz grossen die Hände zum Himmel zu reichen!! Ich bin aus der Schweiz, aber ich möchte was ändern denn " if u are neutral on situations of injustice, u have chosen the side of the oppressor" .. wie wäre es mal mit einer Begegnung in den Bündner Bergen .. so nah am Himmel .. mal alle zusammen die Hände in die Höhe zu strecken?? in einem neutralen Land, der sich daamit auf die Seite des Gegners setzt!!
10. Aug 2012 Carlo
Es war einmal ein Badener italienischer Abstammung, der in den 1990er Jahren erfahren hat, dass die Schwaben gar nicht so schlimm sind! Sie besitzen doch tatsächlich Musikgeschmack. Seit diesem Zeitpunkt war ich von der Musik einer Band gefesselt. Gefesselt von mal lustigen mal tiefgründigen Texten und hervorragenden Beats. Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert. Auch die Einzelprojekte der Bandmitglieder waren, nein sind hervorragend. Ich bin gespannt auf MTV Unplugged II. Also Smudo, And.Ypsilon, Michi Beck und Thomas D let´s Rock!
25. Jul 2012 Maurice B.
Gestern abend bei MTV wasr der absulter hammer. geilllllllllllllllllllll smile 🙂
23. Jul 2012 Hans-Jürgen
Der Termin heute - Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Balve - war echt cool. Hier steht eine Bildergalerie: http://www.lokalkompass.de/balve/leute/volksauflauf-vorm-goldenen-buch-d191780.html/action/recommend/1/
19. Jul 2012 Liane
Hallo, ich als Von-Anbeginn-Fan habe keine Karte für Balve bekommen, traurig, traurig, traurig. Aber gut, Fan bleibt Fan, und vielleicht gibts nochmal sowas wie Rheinfeiern, das war auch super :-))
03. Jul 2012 Valle
hi thomas!wann kommt endlich ein neuer podcast raus?kann des sein,dass der letzte schon fast ein jahr her ist? bis dann
03. Jul 2012 Jules
Tach! Oh Mann, oh Mann... Ich werde mit euch "alt". Zick Konzerte... aber das "beste" nicht besuchen können. Bin echt traurig, dass ich meinen 30. Geburtstag nicht in der Balver Höhle feiern kann. Naja, vielleicht find ich noch jemand der ein Ticket verkauft?! Drückt mir die Daumen 🙂
30. Jun 2012 Kinderbuchautorin Mirjam Reitz
Hallo Liebe Fantas 4 vor allem Thomas D finde ich sehr gut wie er sich für die Tiere einsetzt einfach Supper. Ihr seid Spitze und eure Musik muss man einfach lieben macht weiter so und vieleicht könnt Ihr mal wenn es die Zeit zulässt euch mal auf meiner Seite einen Blck werfen und einen Gästebuch eintrag hinterlassen würde mich freuen. Oder meinen Tierschutzblog besuchen www.mirjams-tierschutzblog.de Danke 🙂 Mit Künstlerischen Grüßen M.J.Reitz
25. Jun 2012 Joni
Hallo ihr Fantastischen Ihr macht echt hammer Musik und auch noch mit super Text, ihr seid cht cool
03. Jun 2012 jon
geil geil geil ihr seid die besten
03. Jun 2012 Jall
Ich muss demnächst ein vortrag über euch halten alles vorbereitet eure texte sind cool und bewegen dien weltt
08. May 2012 Kathrin
Wann und wo gibt es Tickets für das Unplugged-Konzert???
14. Apr 2012 Mirjam & Sven
Supper einfach Supper und das sich Thomas D so für den Tierschutz einsetzt das sind für uns die besten und mit kultstatus. Im Kaufhof in Stuttgart 1996 hatte ich mal das Vergnügen mi Thomas D mich zu unterhalten und ein Autogram zu bekommen einfach toll. Ich wünsche euch nur das beste und bleibt so wie ihr seid 🙂 Viele Grüße Kinderbuchautorin Mirjam Reitz & Sven Fischer
08. Apr 2012 Satima
Wollte gerade einem Bekannten die Millionen Legionen zeigen und hab festgestellt, dass man sie im Netz nich hören kann, ( youtube, myspace,.. bla) Eigentlich schade. Klar sind sie euer geistiges Eigentum und als solches haben Sie viel für euch getan. Aber vielleicht ist die Zeit reif Sie dem Äther zu übergeben, Sie frei wirken zu lassen und nicht der Vergessenheit anheim zu stellen. Eine Lanze brechen für den Altruismus, eine Lektion in Demut?
14. Mar 2012 Jenny
Seit 20 Jahren höre ich Eure Musik! Und es gibt immer wieder Texte, die ich heute mit anderen Augen sehe bzw. mit anderen Ohren höre, als früher. Ihr wart schon immer und bleibt für immer meine Helden! Danke dafür
17. Feb 2012 Nic
Ich find euch echt toll und find euch echt cool.
15. Feb 2012 Isabell Rubenzucker
Hallo Thomas, Hallo lieber Rest der Band! Ich habe 1998 das erste mal das Lied "Der Krieger" gehört weil es mir ein Bekannter vorgespielt hat als es mir nicht gut ging!!! Hurra!! Danke für dieses Lied! Stecke zur Zeit leider wieder in Problemen, aber dieses Lied "Der Krieger" so wie ist doch klar auch der zweite Teil "Millionen Legionen" geben mir mega geile Kraft um zu kämpfen, statt auf zu geben!!!! DANKE der Welt das es EUCH gibt!!
02. Feb 2012 Lisa
Hallo ihr seid die beste Band die es gibt! Ich bin zwar die einzige aus meiner Klasse (6.Klasse)die euch toll findet aber das macht mir nichts! Mein allererstes Konzert war natürlich bei euch!Ich liebe die Lieder und ihr seid meine absolute Lieblingsband! Ich war beim 2. Heimspiel in Stuttgart dabei und war damals 9 oder 10 Jahre alt.Soooooooooo cool! Ihr rockt! Meine Mama ist auch ein riesiger Fanta4-Fan! Sie war in Leipzig am 16.12 dabei. War voll toll hat sie gesagt.Ich bin euer größter Fan!!! Die besten Grüße von eurer Lisa
31. Dec 2011 Martin
Vielen Dank für die tolle Seite 🙂 Freue mich schon auf die nächste Tour
25. Dec 2011 Valle
Hi!!!bringt ihr bald ein neues album raus?
25. Dec 2011 Valle
Hi!ihr seid voll cool!!! an alle Fans:könnt ihr mir sagen, wie man an autogramme kommt? bis dann
24. Dec 2011 Sabrina Trautmann
Konzert in Wien (20.12.11) sauuuu nicceee^^ natürlich gaaannnzz vorne gewesen :DDD ihr seid einfach die coolsten ein meine absolute lieblingsband;DD schöne grüße vom audio org (brigittenauer gym ) ;DDDD
23. Dec 2011 Valle
Hi! Gestern Konzert: War voll geil!!! hab nur Fotos gemacht und gefilmt. Ich komm wieder
23. Dec 2011 Piazza
Das Konzert in Braunschweig war der Hammer. Viele Grüsse aus der Schweiz
20. Dec 2011 Jonas S.
Hallo Fanta4, ich war am Freitag den 16.12 bei eurem Konzert in unserem wundervollen Leipzig.Es war ein klasse Show die ich wohl nie vergessen werde!!! Liebe Grüße an Smoodo und Thomas!!!!IHR SEIT KLASSE! Bis bald! Jonas
19. Dec 2011 Dennis
Hey Fantas, Braunschweig war...nennen wir es Rock´n Roll! Großes (gut produziertes) Ding für einen erschwinglichen Ticketpreis! Gerne wieder...Kondition vorausgesetzt! An dieser Stelle möchte ich aber auch zu Eurem sensationellen Support gratulieren. Phrasenmäher haben die Bude zum Kochen gebracht! Danke für eine frische, lustige und musikalisch hoch begabte Truppe! Hat mindestens soviel Spaß bereitet wie Euer 2h Brett! Bis demnächst! Grüße aus dem wundervollen Emsland! Dennis
19. Dec 2011 katharina Ruchti
Hallo ihr 4, hallo management, ich möchte mich auf diesem wege im namen unserer Bewohner einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung vielmals für die Anfrage an Teilnahme und die Freikarten für euer Konzert in der Schwabenhalle bedanken. Seit einigen Jahren seid ihr die ersten, die carritative Einrichtungen nach Teilnahmewunsch fragen. Davon sollten sich mal andre a Scheib abschneida, wie man im schwäbischen sagt. Vielen Dank an euch für einen superschönen Abend, wir alle waren begeistert. Es grüßt euch herzlich---Augsburg!!! Wir hoffen ihr kommt wieder zu uns Randschwaben 🙂
18. Dec 2011 Micha
Moin, war gestern in Braunschweig. Habe Euch zum ersten Mal live gesehen. Warum erst jetzt??? Was habe ich nur bislang verpasst??? Junge, seid Ihr gut. Geile Show, hammer Sound! 2 Stunden Vollgas, der Wahnsinn. Bin total begeistert. Wird es eine DVD dazu geben? Ich will sie! Grüße Micha
09. Dec 2011 jen
Schade,Ihr macht gute Musik und Texte,aber leider trinke ich Spätzi und kein Fanta,Du Grosser... Mit Hochachtung jendlouho@msn.com
02. Dec 2011 Janis
Hallo Fanta4 ich finde eure Musik richtig GEIL aber ich finde iht sollt mal wieder neue Musik auf den Markt bringen nur als einen kleinen Tipp
13. Nov 2011 Stefan
Wird mal wieder Zeit für ne Unplugged.. Mein Schwert kommt bestimmt super..
19. Oct 2011 alexander illi
alle alben, alle orginal, alle texte in der birne alle lieder gehört, ja so is es und so bleibt es YO YO YO, es is eben ein leichtes jojojo, paar ideen geschickt, meine frau gefickt und ein kind bekommen ich seh nicht mehr verschwommen es is alles klar, emi du bist wunderbar, shanti ich lieb dich für immer mein gott bin ich tight freu mich auf nen fight mir euch am micro ich raus wie am telefon nen schizo
17. Oct 2011 alexander ilii
Ich sage danke für das album für dich immer noch fanta sie. Und herrlichen dank für die klärung des reflektor falken. bin wieder wohl auf.^^
25. Sep 2011 goran
fanta 4 und die schlümpfe vol 1 waren meine ersten cd`s, fanta 4 höre ich immer noch!?! schön das es euch gibt...
15. Sep 2011 Melanie
Hallo Fanta4, ich konnte das Konzert auf der Loreley miterleben. Es war klasse ! Das Wetter war prima, die Stimmung ausgelassen und die schöne Freilichtbühne im Lichterspektakel hat auch seinen Beitrag zu einem genialen Abend geleistet. Das war nicht das letzte Open-Air. Gruss Melanie
16. Aug 2011 Naddel
Hallo Fanta 4 Euer Auftritt auf dem Rocco del Schlacko war total irre Ich hoffe ihr findet demnächst mal den Weg bei uns in die Saarlandhalle!!! Viele liebe Grüße Eure Naddel
04. Aug 2011 jessy sch.
Hey ich finde ihr seit einfach die tollsten !!!! ich wünschte ich könnt eeuch mal treffen aber leider geht das ja nicht weil auch wenn ich auf ein konzert möchte habe ich keine möglichkeit dahin zu kommen ... ich finde euch 4 echt fantastisch ^^ ihr seit einfach ein teil von meinem leben geworden und ich weiß nicht was mich davon abbringen könnte das dies sich ändert... ich bin 14 jahre alt und ich kenne nicht viel bzw. niemand in meinem alter der auch soo auf euch abfährt ...und ich finde es echt toll das es eine band wie euch gibt ...ich hoffe das ich auch bald einmal auf ein konzert kommen kann von euch und euch dann hautnah erlebe... Ganz liebe und große grüße von mir eure Jessy
23. Jul 2011 Coci
Ei, was für ein feines Konzertchen das gestern in "Lörre" war! Es ist immerwieder ein Vergügen, mit euch zu feiern!!! Trotz Dauerregen war die Stimmung famos und die Bänd im Länd war daran nicht ganz unbeteiligt! Bittebittebitte macht weiter so!
13. Jul 2011 Leo Haas
Hey, ihr seid die allerbesten. Ich(Leo) und mein Papa(Lothar) finden eure musik voll !!!cool!!! Wir haben viele Musikkasetten von euch und 2 CDs. P.S. Könntet ihr nicht mahl für nächstes Jahr einen EM-Song schreiben
10. Jul 2011 Valentin
Hey, ihr seid die BESTEN!!! Zur Zeit mache ich immer zu Hause Konzert. Und zwar so: ich lege die DVD vom Heimspiel 2009 ein und sing dazu und mache die Bewegungen, die ihr auch macht. macht voll fun. Also, bis bald Valentin
10. May 2011 rock.mag
Mit rock-mag Tickets für ein exklusives Fanta4 Konzert gewinnen! http://rock-mag.com/2011/05/09/mit-rock-mag-tickets-fur-die-fantastischen-vier-gewinnen/
05. May 2011 Nicki
Für echte Fans: Hier könnt ihr Tickets für ein Mini-Konzertevent der Fanta 4 gewinnen. Diese Tickets gibt es nirgends zu kaufen! http://www.playboy.de/fun/gewinnspiele/becks-join-the-experience LG, Nicole
17. Apr 2011 Thomas
Gute Besserung Thomas...das Du bald wieder auf die Beine(Ohren) kommst
16. Apr 2011 Charlotte
Lieber Thomas D., gerade habe ich über deinen Hörsturz gelesen. Ich fühle wirklich mit, ich selbst habe auch ganz schlimme Tinnitusis. Wenn man nicht selbst soetwas hat kann man es nicht nachvollziehen. Wichtig ist, schnell auch mit Entspannungsübungen zu beginnen und das Ohr mittels Hypnose gut zu durchbluten (gerade bei einem Hörsturz kann soetwas effektiver sein als irgendwelche blöden Infusionen). Schau mal nach dem Buch: Medizinische Hypnose bei Tinnitus. Da stehen gute Anregungen. LG
05. Mar 2011 Fresh Andy
Falls jemand Interesse hat an einer von allen Vieren handsignierten LP "Vier Gewinnt", dann möge er sich bitte bei mir melden. Preis: 200 euronen freshandy23(at)hotmail.com
14. Feb 2011 Mona
Danke für die tolle Seite, die ist wirklich sehr informativ. Freue mich schon so auf die nächste Platte und Tour, die Fantas sind einfach super! Hier habe ich auch was, habe ein tolles Interview gefunden http://www.youtube.com/watch?v=MTpq_E82iFo Liebe Grüße Mona
15. Jan 2011 Thomas B.
Moin, erster Eintrag in 2011!!! habe gerade mal wieder die CD "jetzt geht´s ab" im Player - nach vielen Jahren. Ich muss sagen: Auch nach so langer Zeit einfach genial. Videocliep - Kartoffeltschiep Das war noch ne Super Zeit, damals ... Ich wünsch Euch alles Gute, haut rein, Jungs! MfG der Coiner
21. Dec 2010 maurice
ich wollte auch danke sagen (auch für die letzten 20 Jahre) ihr seit echt der hammer. Ich war in Berlin in der o2 world war echt der ober Hammer. Macht weiter so bitte nich aufhören. MFG MTB:
12. Dec 2010 Peter
Am 24.11. hat die Lanxess Arena in Köln richtig gerockt!!! FANTAstisch
12. Dec 2010 Jacqueline
ihr seit richtig geil ihr rockt die bühne.Ihr seit auf meinem Geburtstag am 15.06.2011 auf tour nur leider schade kann ich euch net live sehen seit richtig coole leute macht weiter so hoffe euch gibt es noch lange
04. Dec 2010 ännschen
eure lieder sind voll geil und gehen voll ab. ich hoffe ihr macht weiter so!!! ein treuer fan
30. Nov 2010 lukas und Benni
Fanta vier sind cooool!!
28. Nov 2010 Stephan
Wir waren auch in München. Super die 4- wie immer, nur leider echt kein guter Sound.
27. Nov 2010 Reiner
War gestern in München im Konzert. Schade war nur, dass der Sound in der Arena beschissen war! Gut, dass die Fans den Text auswendig können, denn von den Texten hat man in der Arena nur wenig verstanden! Schade
25. Nov 2010 Cebu244
Hi, war gestern in Köln super Stimmung Party ohne Ende ab ein Wehrmutstropfen bleibt. der Percussionist wra viel zu leise... Ich habe ihn fast nicht gehört oder ging das mir nur sooo
25. Nov 2010 haku
war (gestern) am 24/11 in köln und muss hier grad mal ein *phroiphroifett* loswerden... das letzte mal fanta live war bei der 4ten dimension in der phillipshalle ddorf - sehr fein festzustellen dass es noch genausoviel spass macht 🙂 ..werdich erschlagen wennich zudem anmerk dassich die begeisterungsfähigkeit der kölner n bissel dünn fand? *duck* anyways, haku nu heia - und ne soo lange pause kommt für mich zumindest nimmer in frage =^^=
23. Nov 2010 schmitzo
Tach auch! "Ich wollt' noch DANKE sagen"...für die geniale Performance am Sonntag (21.11.2010) in Oberhausen!!! Bis die Tage schmitzo
21. Nov 2010 Dörte
Dafür seid ihr vier wie es der name schon sagt,fantastisch gewesen.es war richtig gut.weiter so
21. Nov 2010 Dörte
Also wir sind gerade in diesem moment auf dem konzert.die vorband hat gerade gespielt und wir konnten sie leider nur auf der projektion sehen,dass war sehr schade.
19. Nov 2010 Diana
Das Konzert in Trier war mal wieder Hammer. DIe Rundbühne ist toll, wenn auch etwas hoch für so kleine Leute wie mich 🙂 Toll, auch dass einige "alter" Kracher dabei waren. Noch ein kleiner Hinweis am Rande, nicht nur Trierer und Eifelaner sind immer auf den Fantas-Konzerte in Trier und/oder Losheim, sondern auch ganz viele SAARLÄNDER ;)) Übrigens auf jedem Konzert in der Nähe seit Kufa 1995... Freu mich auf - hoffentlich - OpenAir 😉
19. Nov 2010 Magic69
Konzert am 18.11. in Trier: FANTA-stisch! Die 4 rocken die Halle! Totale Energieübertragung! Fanta4 wissen, was ihre Fans wollen und sie geben es ihnen - aber reichlich. Alle Erwartungen übertroffen - Ich wollt nur Danke sagen !
17. Nov 2010 Sonja
Das Konzert gestern in der Grazer Stadthalle war der HAMMER!!!! Danke für die geniale Show. Freu mich schon aufs nächste FANTA4 Konzert 😀
17. Nov 2010 Karin
FANTA4 & Band haben die Grazer Stadthalle gerockt!!! Und wurscht, ein paar Leute sind gegangen - blieb uns mehr Platz zum tanzen. Super coole Bühne, Burschen - lässig, eh klar. Danke für die Show!!! Graz grüsst
15. Nov 2010 Heike
he ihr 4 ich war am samstag beim konzert in dresden und ich muß sagen es war der absolute hammer. die bühne, die show einfach alles-es war sooooooo geil!!!!!! vielen dank für den tollen abend-weiter so!!!!
15. Nov 2010 eva
jaa, leider zu spät. war mal wieder ein super konzert! die rundbühne ist ein phänomenales konzept, sollte man sich anschauen.
15. Nov 2010 susanna zink
GEIL, GEIL , GEIL !!! ich war gestern in KA , ES war einfach HAMMA ! echt geiles konzert !, DANKE
14. Nov 2010 Lena
waaaaah! Ich brauch noch Karten..Zu spät oder??
13. Nov 2010 Eva
Hi. Wer braucht für das Konzert morgen in Karlsruhe noch 3 Karten? Unsere Begleitung hat abgesagt und wir hätten die Karten dabei. Bitte melden!!!
12. Nov 2010 Cremi
Ich wollt noch DANKE sagen, für diesen tollen Abend, ihr habt uns nicht geschockt, sondern Bremen gewaltig gerockt
12. Nov 2010 Schorsch
Bremen war Super. Tolle Bühne.
12. Nov 2010 Danke
Danke für den tollen Abend gestern in Bremen :-)es war supergeil! Wir hatten ne Menge Spaß! LG, A.
07. Nov 2010 Petra
Wetten das nicht gesehen ,wird aber nicht weltbewegend gewesen sein ,was dort ,auch von euch so ,gesprochen wurde
07. Nov 2010 Petra Wilhelm
wundere mich ein wenig, wie elegant ihr eure Meinung für oder gegen S21 umschifft. Ansonsten seid ihr doch immer etwas lauter bei eurer Meinungsbildung. Bin euch nun schon über 20 Jahre sehr gewogen ,sollt natürlich nur sagen was ihr auch denkt ,niemandem nach dem Maul reden,aber mehr Klartext könnten eure Fans schon vertragen....Oben bleiben
07. Nov 2010 Klaus
Klasse Auftritt bei "Wetten, dass..." gestern! Und dann noch ein Bekenntnis zu S21:"OBEN BLEIBEN" Echte Engel!!!
30. Oct 2010 theresa Müller
heyyy alles klar? ihr seid die besten ich liebe eure musik <3 macht so weiter wei bisher beste grupee deutschlands
27. Oct 2010 Simone
Hi, wie stehen eigentlich unsere 4 Stuttgarter Buben zu S21??? Die wären mal ein riesen Highlight auf ner Demo... Grüße von Simone und immer schön oben bleiben!
14. Oct 2010 Thomas
Ihr seid echt geil! Für mich seid ihr die besten
29. Sep 2010 Manuela
Also ihr 4 seid wirklich Hammer Ich war gestern in DD im 3D Kino war wirklich mal was anderes muß mann mal erlebt haben wirklich KLASSE.
28. Sep 2010 Mike
Hey Fantas... bis gleich in 3D ... bin gespannt
28. Sep 2010 Barbara
Liebe Fanta's Ich muss Euch eine Geschichte erzählen die mich neulich ziemlich amüsiert hat. Ich bin dieses Jahr in die USA ausgewandert und als ich mich neulich mit meiner Schwester am Telefon unterhalten habe, hat sie mir diese Geschichte erzählt: Meine Eltern, Meine Schwester und meine Oma am Esstisch, sehen sie irgendein Bericht über Euch im TV. Frägt mein Papa ( sorry an dieser Stelle;)) Wer ist eigentlich Fanta 4? Sagt meine Mama: die machen guten deutschen Hip Hop....und meine Oma läuft in die Küche und auf dem Weg zurück sagt sie ganz locker: Wie??? Du kennst den Smudo nicht?! Das ist einfach so köstlich, da meine Oma nächstes 90 Jahre alt wird und meinem Papa erklärt, wer Ihr seit.Oma Du bist die Beste;) Wer doch auch ein genialer Werbespott;) Fanta 4 läuft natürlich auch weiterhin in meinem Auto in den USA.
03. Sep 2010 Katja
meine schwester hat mich erst auf fanta 4 gebracht und ich vom ersten ton an überrscht und als sie dann sagte das ihr so alt seit wie meine mama da hab ich erstmals gelacht aba ich liebe euch einfach ich weiß nicht was es ist aba es ist ES einfach! hals sie mir eine dvd zeigte von dem heimspiel war ich einfach keine ahnung ich war traurig und glücklich und es war aba das aller geilste! meine schwester liebt fanta 4 einfach abgöttisch sie würde wierklich alles dafür tun euch mal zu treffen ich aba auch. ich war 10 jahre alt als ich euch zum ersten mal gehört hab und da sag ich den ganzen tag DIE DA das war das einzige lied das ich kannte aba jetzt bin ich 12 und ich sing rund um die uhr und das ist das wichtigste ohne musik kann ich nicht leben und das hat mir fanta 4 gezeigt
22. Aug 2010 Saschi
Jetzt bin ich drauf, komm nich runter es ist so geil, ihr macht mich munter Eure Mucke knallt nur rein ja, es soll so sein Ich fühl mich zu Hause mit diesem Reim, ENDLICH DAHEIM derbst und weiter gehts, Rock on ! Hamburg ich bin dabei
21. Aug 2010 rike
Ich seh euch im November in Bremen! Das wird ein spaß... Freu mich drauf. liebste Grüße
12. Aug 2010 denis Nikolic
alllo fanta leute ich wachr bei fanta 4 in stuttgart wachr ein tolle konzert 24.07.2010 macht weiter so 2011 bin ich wieder da viele grusse denis
05. Aug 2010 DJ Mr. Clou
Hi Jungs, wollt eigentlich nur einen kurzen Gruß da lassen...find euch einfach nur klasse. Gruß aus München
31. Jul 2010 Cutmann
Hi Jungs und immer wieder schaft ihr es mich am leben zu erhalten, egal in welcher situation und egal was passiert, viele jahre begleitet mich eure musik auf meinen wegen sei es der krebs den ich besiegte oder meine einsätze durch die bundeswehr, ihr wahrt immer in meinem ohr und ich weis man kann ein Danke nicht ausdrücken ohne sinn und verstand aber ihr haltet viele menschen aufrecht mit eurer musik und dafür muss man einfach mal nen riesen dank ausprechen. DANKE FANTA 4 für wunder volle jahre
27. Jul 2010 Volker
Hallo Fantas, eine sehr geile Show habt ihr da wieder am Samstag abgeliefert, es war wie immer eine große Freude euch live zu erleben! Allerdings war auch ich von den erstmalig "frei" erhältlichen VIP-Karten nur mäßig begeistert: Als eine "once in a lifetime"-Erfahrung haben wir den finanziell sehr schmerzhaften Aufpreis in Kauf genommen um in diesem Jahr noch intensiver mit unseren Fantas feiern zu können. Ich hatte allerdings auch nicht erwartet und mitbekommen dass das VIP-Zelt (das sehr cool war!) so schnell schließt (ich war ja vor der Bühne!) und auch meinen exklusiven Sitzplatz hatte ich nicht einmal gesehen (wer sitzt denn bei nem Fanta4 Konzert???). Nachdem auf der After-Show-Party auch nichts besonderes mehr geboten war, begrenzte sich mein VIP-Vorteil also auf 3-4 Bier und en Teller Schupfnudeln bei den Vorbands wodurch der ganze Abend ein "G'schmäckle" bekommen hatte, was ich nach dem geilen Konzert sehr schade fand... Grüße! Volker
27. Jul 2010 lauro
Ich finde euch voll cool ich hab alle alben von den fantastischen vier lg der user lauro
26. Jul 2010 Silke Wohlfahrt
Meine lieben 4, bin ein großer Fan, war letztes Jahr auch beim Heimspiel auf dem Wasn und es war einfach nur genial! Deshalb war umso klarer: dieses Jahr wieder auf den Wasn, dieses Mal mit Wichtigheimer-Tickets, so called "VIP". Haben uns total auf euch und die VIP-Situation gefreut, leider der totale Griff ins Klo: Das VIP-Zelt war ok, vorallem die Getränke-Situation, allerdings durfte ich 35 Minuten anstehen, um die Getränke wieder los zu werden, da es sage und schreibe genau 3 Damen-Toilletten gab für die gefühlten 200 ladies vor Ort. Das Zelt schloss um 21:00 Uhr, als das Konzert lief und ich mir gerade was Kühles nach Tanzeinlagen im VIP-Bereich vor der Bühne (das war geil!) organisieren wollte - wurde vorher aber leider nicht kommuniziert und find ich banane. Die "After-Show-Party" war eine große Enttäuschung: erst um die Schleyer-Halle rumlaufen, dann noch ewig anstehen, um reingelassen zu werden (trotz "VIP-Status") und drinnen feststellen, dass Getränke und Essbares auf eigene Rechnung gehen. Wir haben einen Haufen Geld liegenlassen für die "VIP-Tickets" und sind einfach nur enttäuscht, was es als Gegenleistung dafür gab bzw. eben nicht gab. Das war nix! Werd das nächste Konzert wohl via TV genießen... Grüße Silke
24. Jul 2010 Susanne Adelsberger
Hallo ihr 4, leider hat es bisher zu keinem Konzert geklappt. Vielleicht hab ich noch in der Zukunft die Chance. Ich hör gerne eure Lieder. Kenn DJ, der euch oft im Programm hat. Hab Freund, der euch schon beim Bühnen-Aufbauen geholfen hat. Mir selbst habt ihr schon mit dem Lied : Krieger geholfen. Tag am Meer ist auch schön zum Abtauchen. Wünsch auch weiter viel Erfolg und Fannähe. Denkt daran, die Fans seit euer Kapital!!!
23. Jul 2010 ape
hallo ihr " überleutchen"..ihr habt hier in werne residiert..."angeblich geprobt usw"..wir hier...in werne waren recht geschockt darüber dass ihr "überflieger" nicht mal ansatztweise darüber nachgedacht habt,ein zumindest unpluggt konzert zu geben...mittlerweile sehe ich im kommerziellem wahnsinn,daß ihr euch einen virus eingefangen habt...(könnte darüber kotzen)...was ist nur aus "Euch" geworden??? wenn ihr noch einen ARSCH in der hose habt, seid so, wie ihr typen angefangen habt....wenn ihr mir was gutes tun wollt!!! gebt mir ein ok zu einem live konzert in werne...meldet euch dann unter 02389/9902450..lieben gruß vom micha
20. Jul 2010 Michael
Danke, ihr ward super in Wiesen... Seit ich euch vor 18 Jahren in Telfs in einer heute undenkbar kleinen Halle gesehen habe, bin ich ein troyer Fan von F4, dh in Wahrheit schon seit ihr eure 1. Platte heraus gebracht habt. Ist so wie mit Jamiroquai, Fan seit es euch gibt und dies wird auch so bleiben solange es euch gibt. Am Konzert in Wiesen war nicht der Sound das Beste, sondern euch beim Sounden zuzusehen, der Spass war das Beste... Nochmals danke dafür... Wir4 lieben euch!!!
13. Jul 2010 Annette
What astonishes me is that these four guys who have wonderfully creative brains and are able to write and sing about life in a way that they touch peoples hearts, reflecting on issues in a way people identify with, encourage people, give hope, love. Touch on peoples deepest beliefs, fears. And still no wish to go this one step further and take a position, take action. What about raising awareness of equality concerns such as gender, race, disability? It is hard to believe that these guys haven't thought about their social responsibility in society- especially considering their age. They are so well placed to actually challenge some old fashioned and unhelpful thinking and beliefs in the Getmsn society. Have a look abroad at the international world. So many examples from which one could learn e.g. Robbie Williams raising awareness of how many people are affected by depression. Wouldn't it be great to see fanta vier taking a position and using their influence to achieve some change and help improving peoples wellbeing not only via their music but by action.
06. Jul 2010 Chrissi
Hey liebe Fanta's! "Special Event aus Halle mit globaler Kino 3D Übertragung" (ich hatte Kinokarten gebucht ) Das Konzert in Halle sollte ursprünglich am 15.7.10 stattfinden, wurde letzte Woche abgesagt und auf den 21.09.10 verschoben. Ich habe meine Karten erneut gebucht. Heute kommt die nächste Nachricht und das Konzert sei auf den 28.09.10 wieder verschoben worden!!?? Leider gibt es bislang keinerlei News zu diesen Verschiebungen. Würdet Ihr mir bitte den Grund für die Verschiebungen nennen... passt die Übertragungstechnik etwa noch nicht perfekt? Beste Grüße von einem langjährigen FANTAFAN aus NRW, Chris
22. Jun 2010 Runenmeister
Hallo Ihr VIER, man ihr habt mal wieder ein super Album abgeliefert.....schön wieder was von euch zu hören. Hab gesehen das ihr noch dieses Jahr nach Hamburg kommt. Ich werde sicher auch bei eurem Konzert sein. Also macht weiter so und laßt noch recht viel von euch hören. Beste Grüße aus der Hammerburg Runenmeister
07. Jun 2010 Engelbaby
Ich hab Fanta 4 aufm Hessentag gesehen!!! Ich fand sie total geil!!! Ich werde bald wieder auf ein Konzert gehen!!! Ich find die Jungs voll geill!!!!
01. Jun 2010 Johannes
Ich mag fanta 4 ! Die sind voll cool ! Ich sitz ja im rollstuhl und mit der Musik ist des wie weggeblasen ! alles sorgenfrei
28. May 2010 keksklotz
Ich hör die Fantas jetzt seit ich 9 Jahre alt bin:)Geile Musik! Die hier find ich auch nicht schlecht! Hab ich zufällig beim Fanta durchstöbern gesehen.. http://www.youtube.com/watch?v=lNxyVIJH9Y4 Kennt die eigentlich jemand?
28. May 2010 Der Erleuchtete
Könnt Ihr mir bitte mal die zahlreichen esotherischen Symbole auf Eurem neuen Album-Cover verdeutlichen! Was hat die schwarze Ziege, die Pentagramme, der Baum des Lebens, der Spiegel, der Freimaurer in Uniform und all die anderen esotherischen Symbole dort zu suchen und auch noch alle vereint auf einem Bild. Alle diese Symbole zusammen ergeben NICHTS GUTES! Ich erwarte eine Erklärung, und bitte keine exotherische. Grüße
16. May 2010 meinereiner
Was geht mit Euch auf Pro 7? Habt Ihr nix vom hohen C gelernt? Wünsche Euch dennoch das Beste! Gruß Meinereiner
15. May 2010 Katrin
Gestern war ein seeehr guter Tag. Fanta Sie war in meinem Briefkasten DANKE für dieses geile Album ! Ihr seid einfach die Besten! Auch sehr schön: das Making of. Da sieht man mal wieder warum ich Euch als Fantas so toll finde: ein wenig durchgeknallt und doch auf dem Boden geblieben Und es ist wirklich beeindruckend was an Arbeit dahintersteckt!Respect! Es macht einfach Spaß mit Euch!
14. May 2010 Max
....ich bin Teil der Crowd von Anfang an und feier mit Euch seit all den Jahrn ...
14. May 2010 Max
..habe soeben etwas Fantasie eingekauft....und muß schon sagen was wollen wir noch mehr, das läuft es mir mal wieder kalt den Rücken runter....absolut geiler Sound!!!!!!!!!
12. May 2010 cetin
ihr seid echt cool- eure Musik begleitet mein leben und dafür danke ich euch, weil ihr ein Art habt, die mich anzieht. Eure Muzik ist genau das was ich hören möchte... Smudo und co. ihr seid echt gute musiker und mehr, weil ihr mich anspricht mit eurere Muzik...Ich möchte euch sehr gerne persönlich kennenlerne nur wegen eurer Muzik und das ist sehr schön, denn this is human nature... bitte macht weiter Muzik dieser Art. Vielen Dank...You are wat peoeple like...
11. May 2010 Esther
Absolut die BESTE Mukke,sehr berreichernd und motivierend beim joggen.ich habe das Gefühl.als hätte ich die Texte geschrieben, da sie mir aus der Seele sprechen......................................
04. May 2010 Thailer
Ich leibe euch............. Ihr seid die besten freu mich auf eure Konzerte geh mit meinem freund dorthin Troy ist mein lieblingslied denn ich werde euch auch immer troy bleiben!!!!!!!!!!!!!
04. May 2010 Sophie
Hier sind soooo cool bin am 22.11.2010 dabei in der O2 world und ich freue mich ganz doll !!! schade das ihr ne pause gemachts habt aber ich werde euch immer Troy bleiben =D=D
30. Apr 2010 klaus
oh man, das wär voll der hammer! fanta4 auf der nem ner riesenparty im Park open air! cool!
19. Apr 2010 max
geiiiiiiiiil
07. Apr 2010 paula
halllo!!! ich seh das genau so wie jana.... ich hab auch voll viele lieder auf meinem ipod!! naja.... tschußiii paula
07. Apr 2010 Jana
Ich liebe eure musik ich hab sooooo viel auf meinem I-Pod ich weiß das sagen alle aber egal immerhin hab ich jetzt auch mal ins gästbuch geschriben hihi unnötig ich weiß egal tschaui der Fan(sagen auch viele) Jana
30. Mar 2010 Giulia
Wieso finde ich '' gebt uns ruhig die schuld .. '' nicht in youtube oder myvideo ? bin ganz doll traurig ...
18. Mar 2010 annii loves-little-cookie
oh man ihr seid so geil das ihrs wißt jou ecccccccchhhhhhhhhhht macht weiter so auf fall :angle:
16. Mar 2010 annii loves-little-cookie
jäääää vooll geil des spißer FAN
16. Mar 2010 annii loves-little-cookie
oh man die band is der hammer!! voll fett ihr seid vooooooooll geil echt vooooll mega fett viel erfolg weiterhin auch von einem riesigen FAN !!!!!!!!!!
13. Mar 2010 nessi
heii leute fanta 4 is dich beshdee oda? wer is meiner meinung ich liebe diese band 😉 HIP HOP RAP 4-ever
30. Jan 2010 tiffany
hey ich liebe fanta4
24. Jan 2010 Stefanie Titzmann
Hey, Ticket für Stuttgart ist schon gekauft. Allerdings würd ich euch gern, am liebsten dieses Jahr noch, in Nürnberg und Umgebung sehen. Wann seid´s denn ma wieder in der Nähe. Liebe Grüße Steffi
20. Jan 2010 Barbara Hegemann
Wir vermissen die Tour-Termine auf Eurer Website für 2010! Bisher fanden wir nur die Termine für 2009 und bitten um Aktualisierung! Danke! Barbara & Jacques
14. Jan 2010 Jasper
Hey, Rheinfeiern mit euch war geilst Ich stand zwar nur im 2 block auf dem feld aber man konnte alles super sehen... Es war ja was soll man sagen es war geil unbeschreiblich geil geil geil geil!!! Ich freue mich auf die nächste konzerte mit euch LG Jasper
06. Jan 2010 Ina
Hallo!! Rheinfeiern mit euch in Köln war der Hammer!!Hat sich echt gelohnt sich die Zehen abzufrieren Es war ein supergeiles Konzert!!!!! Hab alles super gesehen und bei mir kam der Sound gut an.Gar nix zu meckern. Liebe Grüße, ein Troyer Begleiter
05. Jan 2010 Britta
Aaaaaalso: - die Stadion-Crew war schlecht organisiert - nur der Nord- und der Ost-Eingang? Und ist man auf dem Weg zu überhaupt irgendeinem unbeschilderten Eingang landet man natürlich im West- oder Süd-Bereich und muss nochmal außen ums Stadion rum. - Respekt auch den Menschen, die in den Umbaupausen ran müssen, unter dem Zeitdruck und bei den Temperaturen, aber eine Stunde? Da nützt mir der beste Anheizer nix. - keine Videoleinwand - bescheidener Sound - "R(h)einfeiern? Oder war das "h" extra nicht in Klammern gesetzt? Um 00:15 Uhr war Schluss mit "feiern" Alles in allem finde ich nach diesem Resumee die Karte total überteuert und hätte mehr davon gehabt, wenn ich mich mit der Live-CD vom Heimspiel in mein Wohnzimmer gesetzt hätte. Die Kälte hab ich gern in Kauf genommen und hätte ich bei den Ärzten so einen Jahreswechsel verbracht, hätte ich mir erst gar kein Ticket für dieses Konzert gekauft. Lustig war: ca. 25.000 Schneemenschen zu beobachten, wie sie sich in ihrem Michelin-Outfit zu rhytmischer Musik bewegen.
05. Jan 2010 pepa
Wat war dat wieder schön, ihr seit Trendy das stimmt. Schön bekloppt aber mit Stil. Schon bekloppt am großen Picknick teilzunehmen, aber es war ein genialer Abend. Danke das wir Eure Kinder waren. Isch hät et och su jemat. Petra
05. Jan 2010 heike
Sylvester war super! Danke!
04. Jan 2010 mergenbaum/reisser
hey ihr vier !! danke für ein traumhaftschönes und ein unvergessliches Erlebnis. für uns beide war es das schönste silvester ,was wir erlebt haben. Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch. mit freundlichen Grüssen Petra und Christian
03. Jan 2010 Torsten
Wir sind aus Stuttgart angereist und war maßlos enttäuscht. Die Tickets waren ihr Geld nicht mal ansatzweise wert. Der Sound war einfach nur grottenschlecht!!!
02. Jan 2010 Markus
Jo, das wäre das Highlite des Jahres werden sollen.....da aber der Sound miserabel und die Texte sowie das Orchester kaum rüberkam egal wo ich im Innenraum gestanden habe bin ich leider etwas enttäuscht. Videowand ging so, Toiletten glatte 6 und Warteschlangen von über 30 Minuten am Einlass haben das noch abgerundet. Extra für viel Geld von HH nach Kölle gekommen und leider enttäuscht. Ein anderes mal villeicht wieder.
02. Jan 2010 Tatjana
Mann, war das traurig! Köln war nicht nur total desorganisiert, auch war der Sound eine absolute Katastrophe. Hättet Ihr selber Euch hören können, - wie wir, die Zuschauer, es getan haben - Ihr wäret wahrscheinlich gegangen, wie es leider nicht wenige auch getan haben. Und was die Videoleinwand betrifft muss ich meiner Vorrednerin recht geben, ich habe nichts erkennen können und der sich selbst verwirklichende Mensch am Videopult hätte vielleicht mal ein bisschen weniger psychodelische Streifen einspielen sollen....Ich weiß, dass Ihr alles gegeben habt,hat aber leider nix genützt! Ich habe mich nach der TV-Aufzeichnung total gefreut und bin über meinen "Frier-Schatten" gesprungen um das Konzert insbesondere mit Orchester zu sehen und weiß eines jetzt ganz sicher: Nie wieder Stadion!Trotzdem Respekt: Ihr habt mich dazu gebracht bei 0 Grad zu einem Konzert zu gehen (ich gehe ja sonst nicht mal im Sommer auf eines...!
02. Jan 2010 Katrin
Keine Videoleinwand??? Hi! Ich war mit Euch Sylvester im Stadion...glaube ich...denn ich konnte Euch nicht erkennen! Ich habe in der Nord-Ost-Kurve gesessen, und war 100%ig darauf eingestellt die Live-Atmosphäre per Leinwand miterleben zu dürfen. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Der mumfige Sound hätte mich dann wahrscheinlich nicht gestört. An dieser Stelle muss ich ein bißchen stänkern, und anmerken, dass das "Ärzte statt Böller"-Konzert diesbezüglich mehr zu bieten hatte! Schade, schade! Trotzdem: Happy next 20 Yeahs! 🙂 Grüße aus dem Rheinland! Katrin
01. Jan 2010 Claasico
Jungs, danke für den tollen Abend gestern ... alles gute für 2010 und ... auf die nächsten 20 Jahre - wir bleiben TROY!!!
14. Dec 2009 Bobby
>Ich find's super, dass ihr Musik macht
12. Dec 2009 S. Detert
Hallo, kann mir einer sagen, ob es von den Jungs einen Song gibt, der ungefähr beinhaltet: machst du es nur weil alle es tun? Und wie der heißt? Wäre super, vielen Dank!
25. Nov 2009 Joy
Möchte euch einfach nur danken sagen das ihr mich in meinem leben seit 1991 oder 1992 begleitet (weiß es nicht mehr so genau). Wenn ich eure musik 2007 nicht gehabt hätte wär ich warscheinlich auch nicht mehr da. hab vom leben zwar eine voll in die fresse bekommen aber eure texte haben mir geholfen wieder weiter zu machen. darum möchte ich auf diesem weg sagen Danken das es euch gibt. Gruß Joy
23. Nov 2009 fantafan
hallo Fantas.. ich war aufm konzert von eurem geburtstagsfest^^ mega geiil auf die nächsten 20=)
16. Nov 2009 louisa
muss en Raferat über eich halten, und find euch echt krass... was ihr alles geschafft habt. Viel Erfolg weiterhin!!! grüße louisa
12. Nov 2009 Hannah 🙂
heyy ihr 4! Ich war erst auf einem Konzert von euch,leider :(. aber das werde ich nie vergessen! es war echt der hammer! ich weiß noch wie sehr ich mich schon monate vorher drauf gefreut hab, weil es mein erstes konzert war :). Ich find euch echt hammers, das wollt ich nurmal so sagen 🙂 un michiiii:es lohnt sich echt! du solltest unbedingt mal auf ein konzert von den 4 gehen.(cool zu hören übrigens, dass ich nicht die einzige bin die 14 bzw.15 ist un fanta 4 hört 🙂 ich kenn nämlich noch niemanden, der auch fanta 4 hört und so alt ist wie ich ) grüße aus dem schwabenland, hannah
10. Nov 2009 elena
es ist schon sehr lange her, dass die fantas bei uns in schwäbisch hall auf der straße kostproben ihres könnens für umme zur verfügung gestellt haben. kein mensch kannte sie damals! (unvorstellbar). wir sind ihnen bis heute troy geblieben. es hat sich ausgezahlt. auch wenn hier manche schreiben: dass konzert, 90 Minuten, viel zu kurz.... 1. Man soll aufhören, wenn´s am schönsten ist 2. stellt ihr euch mal auf die bühne vor so viel publikum um gebt 300% wie lange haltet ihr durch? ich hab die fantas schon auf so vielen konzerten und festivals erlebt es war immer hamma. (ich zähle schon zu der älteren generation der fans) Qualität bekommt man eben nicht umsonst!
03. Nov 2009 michiiiii
Hey ich war noch nie auf einem konzert von euch, bin aba auch erst 15...xD find eure musik echt cool und hab viele alben von euch gekauft 🙂 war immer zufrieden (: wann bringt ihr mal wieder n neues lied raus? Meldet euch mal, michiiiii
18. Oct 2009 janet
O2-rena hamburg: mein erstes Fanta Konzert... es war nur geil! Hut ab jungs, hätte nicht gedacht, daß es soviel Spaß mit/bei euch macht!! Weiter so!!
13. Oct 2009 Benedikt
Kaum zu glauben. Vier Jungs setzen sich zusammen und machen Musik. Und sie prägen eine ganze Generation. Jungs, Euch kann kaum jemand das Wasser reichen, wenn es um Kreativität und ihre Umsetzung geht. Lasst Euch das niemals nehmen... Danke für Eure Musik Benedikt aus Münster
08. Oct 2009 Sabrina
Hey ihr Künstler der poetischen Übermittlung eurer Gedanken. Ein großes Lob, auch wenn ihr das oft hört, und doch kann man es nie oft genug hören kann. Eure Kreativität ist nicht nur eurer Kapital. Es ist eure Freiheit, eure Kraft, eure Schöpfung und die Energie. Mit der ihr all euern fans, die es verstehen, unentlich viel Kraft gebt. Ich bin von Thomas texten sehr angetan, da ich selbst viel schreibe und es seinen lied texten sehr nahe kommt. Der Stil vom lied Krieger, mein Schwert und die Millionen Legion sind für mich sehr inspirierend. Es ist großartig was ihr erreicht habt und noch erreichen werdet. Dafür ein dickes Dankeschön. Dankeschön für die Kraft die ihr mit euren Liedern übertragt. Herzlichste Grüße und macht weiter so!
15. Sep 2009 Sabine
Hallo Jungs,ich war auch am 12.09. in Lich ,ich dachte Fanta 4 ,Lich Schloßpark einfach geil. Leider habe ich es auch so gesehen,ihr seit so eine tolle Gruppe und dann nach 90 Min. alles aus ???? Ich weiß nicht ,kaum in Stimmung und rumsch wieder ganz unten ,echt schade .
13. Sep 2009 Clemens
Das war gestern 90 Minuten lang sehr schön, allerdings viel zu kurz für 40 Oecken. Jungs, so habt Ihr Euch ein eigentlich schönes Konzert richtig kaputtgemacht. Ich habe niemanden getroffen, der sich positiv geäußert hat. Das nenne ich schlecht beraten...also Jungs, beim nächsten Mal besser machen. Hilft uns allerdings nicht mehr. Schade!!!!!
12. Sep 2009 lich90min@40€
...TROY - aber nur bis heute... SCHADE!!! War wohl'n Satz mit X. Preis-Leistung gleich NULL!!! Scheiß auf Kanonenfutter, wenn sonst nix kommt...
12. Sep 2009 Kanonenfutter@Lich
Eigentlich ein gutes Konzert, aber nur 90 Min. gespielt - schwache Leistung - in Stuttgart hätten Sie sich das nicht getraut! Kann es sein, dass die 4 etwas zu fett / satt geworden sind? Grüße Kanonenfutter@Lich
28. Aug 2009 Sabine
Hallo,ihr kreativen köpfe! Höre seit jahren eure musik mit großer leidenschaft.Und es ist bemerkenswert eure texte immer wieder neu zu sehen und zu entdecken obwohl ich sie schon sooo lange kenne und zig mal gehört habe.Befinde mich gerade in einer exremen lebenskrise und ihr sprecht mir mit u.a. "weiter ais du denkst","millionen legionen",und "sommerregen" aus der seele.Ich danke euch für solch wunderbare,realen texte.Ach und eines noch,wenn ich mies drauf bin meistens durch die arbeit dann höre ich gern von euch"laß die sonne rein" und "locker bleiben" danach und während dessen gehts schon ein wenig berg auf mit der laune.Tausend dank für eure musik ihr seid geniale auf dem boden gebliebene,sympatische typen.Schön das es euch gibt und ihr mit euer musik vielen menschen die augen öffnet!!!!!
23. Aug 2009 Jacqueline
Hiii ihr ich wollt euch nur sagen das ihr ne super Musik macht (aber das wisst ihr jaa xD) ganz liiebe grüßleee
14. Aug 2009 Klaus
Hi all! Wer ist den der Typ auf dem Cover der Tribute-CD? 🙂
28. Jul 2009 Karin
Hallo Fanta4! das Konzert in Stuttgart war wie immer Klasse! Zwei Kritikpunkte gibt es leider. Da ich im 10. Monat schwanger bin, hatte ich mich für die VIP Karten entschieden (super Sitzplat + Aftershowparty). Bezüglich der Sitzplätze konnte jeder andere Konzertteilnehmer auf die Tribüne, da keiner die Karten kontrolliert hat. Auf der Aftershowparty haben wir EUCH leider auch nicht angetroffen.... sehr Schade! Trotzdem, ich werde Euch immer wieder besuchen. Ein FANTA 4 Konzert ist einfach KLASSE!!!!!!
28. Jul 2009 Domi
Leider muss und kann ich das mit dem schlechten Sound am Ende der Tribüne nur bestätigen. Für die Infrastruktur waren es wohl einfach mehr Leute als erwartet. So war es nicht das erwartete Highlight, bitte trotzdem weiter so. Über euren Bierpartner kann man nur verwundert den Kopf schütteln: 10€ für eine Mass im Plastikhenkelbecher bei überforderten Personal. Ich freue mich, wenn ihr das nächste Mal die Oly-Halle in München rockt.
28. Jul 2009 Martin
Ich war leider im hinteren Bereich und empfand das Konzert recht schwach... und das war jetzt immerhin schon mein 9tes F4-Konzert! Sound war echt lau und leise und die Songauswahl für meinen Geschmack zu chillig. Wer für 60.000 Leute ein Konzert veranstaltet ist meiner Meinung nach schon dafür verantwortlich, dass nicht nur die vordere Hälfte was davon hat und die Logistik funktioniert!
28. Jul 2009 Frank
Hallo, tolles "Heimspiel" am Samstag. Schade nur das die Hauptleinwände kaum Euch Fantas gezeigt haben, sondern hauptsächlich Animationen. Nach 700 km Anreise hätte ich Euch gerne auch mal gesehen. Stimmung trotzdem gut wie immer.
27. Jul 2009 silvia
Wir sind aus Wien angereist nur um in Stuttgart auch dabei zu sein - und es hat sich gelohnt 1200 Kilometer hin- und her zu fahren!!!!!!!!! War große Klasse was die Jungs geboten haben, sind froh dabei gewesen zu sein!!!!!!! Liebe Grüße aus WIEN und weiter sooooooooooo!!!!!!
26. Jul 2009 Thorsten
Hab's zwar "nur" am Fernseher verfolgt, aber Ihr Konzert war große Klasse, GANZ GROSSES KINO: Seit gestern schlicht & ergreifend Stadtgeschichte... MFG 😉
26. Jul 2009 An-Seb
Hallo ihr vier! Kann mich nur anschließen! War echt super gestern! Leider musste man bei den WC`s und auch bei Getränken / Essen sehr lange anstehen. Aber da könnt ja ihr nix für In diesem Sinne, macht weiter so! Auf die nächsten 20 Jahre! 2 middlfrängische Fans
26. Jul 2009 Stefan
Wat für'n Event, also eins muss man euch lassen, ihr rockt die Massen richtig mit krassen Beats und Filltricks so dass es auch bestimmt jede Oma mitkriegt, tja die Vier gewinnt offensichtlich auch nach 20 Jahren noch die Herzen und hällt was sie verspricht! Weider und immer weider so!!! Ein Ste Fan aus Ratisbona
26. Jul 2009 Heimspielbesucher
War im vorderen Bereich und es war einfach nur geil. Klasse Konzert. Und die Vorbands haben auch gut gerockt. Einziger Kritikpunkt: Catering-Team war absolut überfordert. Auch ich bleibe TROY - aber jedes Jahr ein Heimspiel? Braucht ihr so dringend die Kohle PS: Ein Lob geht auch an den ÖPNV - absolut vorbildlich was da geleistet wurde nach Konzertende. Dankeschön.
26. Jul 2009 Bunf
Ey Leude, die lange u beschwerliche Anfahrt aus M hat sich gelohnt, es war ein absolut geiles Konzert!! Gebt weiter alles, wir bleiben TROY!! CU, Chris
26. Jul 2009 Bobby
DANKE|DANKE| DANKE FÜR DIESES HAMMER KONZERT IN STUTTGART. DAS HERZ AM RECHTEN FLECK...IM SCHWABENLAND! HAPPY BIRTHDAY JUNGS...EURE BOBBY
25. Jul 2009 Klaus mit Haus
Hallo,als alter Sack habe ich das Konzert mit meinem Beamer angesehen und konnte,nach meinem Anruf bei ZDF,den Konzertton in Stereo genieeeeessen...
25. Jul 2009 Klaus mit Haus
Hallo,als alter Sack habe ich das Konzert mit meinem Beamer angesehen und konnte,nach meinem Anruf bei ZDF,den Konzertton in Stereo genieeeeessen...
25. Jul 2009 steffke
hallo fantas konzert war der hammer...glückwunsch zum 20. auf weitere 20 jahre 🙂
25. Jul 2009 aggiola
DANKE, DANKE, DANKE !!! Hört bitte niemals auf ...
25. Jul 2009 fanausstuttgart
ES gibt wohl leider doch keinen live stream, also bleibt mir nur das webradio - aber das konzert war geil!
25. Jul 2009 alex
ihr seit die besten. geiles konzert. liebe grüsse aus mainz alex
25. Jul 2009 roland tillmanns
Geiles Konzert ... macht weiter so. Alles gutze zum 20sten www.dj-rolli.com
25. Jul 2009 Katrin
Alles Gute zu eurem Jubiläum!!! Leider kann ich beim Heimspiel nicht dabei sein *heul* Könntet ihr nicht mal kurz nach Toronto für ein Konzert kommen?? 😉 Wünsche allen einen genialen Abend und drückt mir die Daumen das der livestream hält...
25. Jul 2009 Steve
Alles Gute zu Eurem Jubiläum, welches unfassbare 20 Jahre schon beträgt. Der Wahnsinn. Ihr habt eine Generation geprägt und wir sind mit Euch gewachsen. Danke dafür. Lasst uns zusammen jung bleiben, und jedesmal wenn Ihr in Dresden seid, die Stadt weiterhin beben!!! Nochmal alles Gute zum und feiert ordentlich. Viel Spass beim Heimnspiel.....wäre sooo gern dabei... LG Steve
24. Jul 2009 Gratulant!
Hallo Jungs alles gute zu eurem Jubiläum! Ich habe eure Karriere aufmerksam verrfolg und war über die Jahre mehrfach Gast eurer tollen Shows! Ich hoffe euch noch oft live sehen zu dürfen! Auf die nächsten 20!!!!
23. Jul 2009 Pit
Hallo zusammen, hab krankheitsbedingt noch ne Karte für Samstag in Stuttgart übrig. Falls jemand eine brauchen kann, einfach per mail melden ... LG Pit
23. Jul 2009 Patrizia
Ich freue mich soooooooo auf Samstag. Wir bestimmt super genial:-)))))) Bis dann
22. Jul 2009 philipp
ich bin am samstag bei den fantastischen 4 in stuttgart. und ich hab noch eine karte übrig da ich 2 gekauft hab aber niemand aus meinem freundeskreis mich begleiten wollte vieleicht besteht ja bei einem von euch interresse egal ob w oder m. einfach mal melden mfg philipp
22. Jul 2009 Tinäää
Hey ihr Fantastischen 4 ^^ und alle Fans. Hab heute die LVZ reingeholt und sofort den schönen großen Artikel gesehen. Danke Thomas 😀 ich hab mich gefreut, die Bilder sind natürlich auch genial L&V Tinäää
17. Jul 2009 Der Stefan
Kommen gerade total nass vom Konzert in Ingolstadt! Es war geil !! Leider leider mussten die Jungs abbrechen. Danke war echt geil! Wie geil kann deutsche Musik bitte sein!
10. Jul 2009 TheStreeck
Ich liebe die Fantas. Ich höre schon so lange Ihre Musik, trotz Stiländerungen habe ich das bedürfnis gehabt, die Fantas zu Ignorieren. IHR JUNGS SEID GENIAL!!!! Ich habe für euch , mein lieblingslied Millionen LEgionen als Fanvideo gemacht. Das ist mein Tribut für bald 20 Jahre geiler Musik DANKE 😀 http://www.youtube.com/watch?v=1n3_S2IOolU
09. Jul 2009 Mathäus
Am 25.07 steppt der bär wuhhhuuuhjuhuhuhuuuuuuuuuuu freu mich drauf
01. Jul 2009 FantaSagtNeinZuWOW
Wie könnt ihr nur für ein suchtmachendes Spiel werben ???
29. Jun 2009 Volker Schäfer
Hab Heimspiel Karten (25.07.09)Wasen Stuttgart. Verkaufe 2 Karten Stehplatz für 80 €! Kann leider nicht hingehen! Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert